Stellenausschreibung
Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
Die Gemeinde Wald sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
ASSISTENZ (M/W/D) DES BÜRGERMEISTERS
(Beschäftigungsumfang 100%, unbefristet, EG 6)
Ihr Aufgabengebiet
- Assistenz des Bürgermeisters, Terminmanagement, Besucherempfang
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Dokumentenverwaltung
- Posteingang und Telefonverkehr
- Projektunterstützung des Bürgermeisters
- Sonderthemen und Veranstaltungsmanagement (z.B. Organisation des Stadtradelns, Herbstmarkt)
- Mitarbeit in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Zuarbeit Bauverwaltung
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung für den Sekretariatsbereich
- gute Kenntnisse der Büroorganisation, hohe Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
- gute EDV Kenntnisse
- selbsständige und strukturierte Arbeitsweise
- freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem kleinen Rathausteam mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- selbstständiges Arbeiten
- leistungsgerechte Bezahlung
- 30 Urlaubstage
- flexible Arbeitszeiten
- JobRad
- attraktive Sozialleistungen des Öffentlichen Diensts
- ein reizvoller Arbeitsplatz im Umfeld von Bodensee und Donautal mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 21.05.2024 an
Gemeinde Wald
Von-Weckenstein-Straße 19
88639 Wald
oder
joachim.gruener@wald-hohenzollern.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Bürgermeister Joachim Grüner, Tel.: 07578 9216-12, zur Verfügung.